Ich weiss nicht, was schlimmer ist...

... dass ich die Zentralasien Landkarte in Korogh im Hotel hab liegen lassen und das erst bemerkt habe, als wir schon eine Stunde unterwegs waren,

... dass Martin die eine Stunde die ich hin gefahren bin, in ner halben zurück gefahren ist,

... dass auf dem Rückweg 2/3 der Schlaglöcher, die es noch auf den Hinweg gab, auf dem Rückweg verschwunden waren und das restliche Drittel nicht mehr so tief war,

 

.....

 

Sicher weiss ich aber, dass es phänomenal ist, dass der Martin dabei total entspannt bleibt und mich sogar noch mit Spässchen wieder zum Lachen bringt. Ich fand's ja nur zum Heulen. Auf dem Rückweg, fiel ihm dann noch ein, dass wir uns noch registrieren müssen. Das hatte ich auch schon wieder vergessen...puuuuh. 

Und weil das echt zuviel war und heute zudem auch noch Mittwoch ist, habe ich das erste mal seit 9 Monaten westliches Essen bestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marc (Mittwoch, 18 September 2013 23:49)

    Lecker Mcpamir Burger so ist die Coke ??

  • #2

    Marc (Mittwoch, 18 September 2013 23:50)

    Sorry wo ist die Coke - oder Marco Polo Schaafsmilch!

  • #3

    katinkaintheworld (Donnerstag, 19 September 2013 08:06)

    Also das Cola gab's auch... hab ich aber nicht fotografiert.... und zum Nachtisch Bier.