Ich darf wieder spielen

Nach drei Monaten ohne lachende, glückliche Kinder... ich kann Euch gar nicht sagen, wie beklemmend ich das fand und wie schön das hier in Tibet wieder ist. Lachende, spielende, alberne, freche Rotzgören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schweschter (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:36)

    Haben Dich die kleinen Mönche adoptiert ;-)!

  • #2

    katinkaintheworld (Sonntag, 14 Juli 2013 04:24)

    Nein, die waren einfach fotogeil. Ich drücke denen ja immer meine Kamera in die Hand. Ist lustig. Diesmal sind die Bilder sogar scharf.

  • #3

    Elke (Sonntag, 21 Juli 2013 11:55)

    Elke
    einfach wunderschön Deine Bilder und Deine Erlebnisse.

  • #4

    Dieter (Sonntag, 28 Juli 2013 13:07)

    Happy Birthday to you liebe Katrin, alles Gute und beste Gesundheit und noch viele tolle Erlebnisse auf deiner Reise -
    Herzlichst Vera und Dieter