Meine Reiseroute

Meine Reiseroute kann man jetzt auch auf einer Karte angucken ... (ja, ich weiss, peinlich für eine Geografin, dass das erst jetzt kommt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rebecca (Samstag, 01 Juni 2013 18:32)

    Gradios! Jetzt ist mir endlich klar wo du steckst....wahnsinn. Du bist so weit weg und doch so nah ( in meinen Gedanken). Schliesslich hängt ja auch unser gemeinsames Foto bei uns, dass ich täglich angucke und mir denke, 'mann' was Katrin gerade unterwegs erlebt!! Und wann gehen wir gemeinsam auf Reisen? Stichwort: Else :-)

  • #2

    Elke (Montag, 03 Juni 2013 15:36)

    Hallo Katrin, phantastisch was Du so alles erlebst und diese wunderschönen Bilder, einfach toll , dass ich das alles so miterleben kann. Freue mnich immer sehr von Dir zu hören. Pass weiterhin gut auf Dich auf. Gruß Elke

  • #3

    katinkaintheworld (Mittwoch, 05 Juni 2013 17:01)

    @ Rebecca... wann immer Du magst! Ich komme Euch in Australien besuchen ;-). Dann mieten wir ein Wohnmobil, packen Deine Zwillinge da rei und touren auf Tobys Kosten. Haha, bei drei Dycks, falle ich ja gar nicht auf. Und dann erzählen wir Filippa und Nils von der Kuh Elsa.

  • #4

    katinkaintheworld (Mittwoch, 05 Juni 2013 17:02)

    @ Elke ... Ich finds auch toll, dass Ihr so teilnehmt...!

  • #5

    pp (Mittwoch, 05 Juni 2013 23:53)

    also mein freund dieter meinte da ist ja nur ein einzelner punkt und keine route. hatte mir das zunächst auch gedacht. wem gings noch so? wenn ja ich kann weiterhelfen. elke wie siehts aus?

  • #6

    katinkaintheworld (Donnerstag, 06 Juni 2013 00:18)

    @pp... wie geht das?