Nichts für Schwache Herzen

NICHT den mehr-Knopf drücken, wenn Du Dich vor tierischen Innereien ekelst.

Dieser Blogeintrag ist für Tierärzte und ähnlich Gesinnte...

Arztkonsultation auf chinesisch

Mein Gang über den Markt von Baisha... ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, fühlte mich angzogen von diesen derben, nackten, glitschigen, röchelnden und zuckenden Tatsachen, die da auf den Holztischen lagen und darauf warteten, gekauft, gekocht und verschlungen zu werden. Aber ich war doch froh, dass ich vorher gegessen hatte... 

@ Marc ... falls Du Detailbilder willst, bitte melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Dienstag, 07 Mai 2013 06:57)

    Na guten Morgen! Was für ein gelungener Kontrast zum vorigen Eindruck mit beschauligen Gärtchen und überwältigender Landschaft... Wann gibt es Bilder von dir bei der Verkostung? :-)

  • #2

    Thomas (Dienstag, 07 Mai 2013 16:23)

    Kultur ist etwas Sonderbares...
    Katrin, Du musst Dich unbedingt mal von Chinesen zu einem förmlichen Essen einladen lassen - dann kann man nicht Nein sagen und darf alles probieren... - ich spreche aus (zum Glück kleiner) Erfahrung.

  • #3

    katinkaintheworld (Mittwoch, 08 Mai 2013 07:15)

    Lach, ihr wollt euch auf meine Kosten amüsieren? Kommt gar nicht in Frage. Ich esse hier nur, was ich mag und was ich weiss, wie man es isst ( was manchmal schon aufregend genug ist).

  • #4

    ClaudiaW (Sonntag, 02 Juni 2013 00:03)

    Hoffe du warst früh am Morgen da - ich hab ziemlich heftige Erinnerungen an solche Märkte gegen Mittag. Die Nase erinnert sich besonders gut...