Sonntagsspaziergang?!

Eine intensive Woche liegt hinter mir.

 

Ich kann Bier auf chinesisch bestellen und nach der Toilette fragen. Man versteht mich. Zumindest hat mich noch keiner in die Küche geschickt. Aber es ist hart.

Deshalb habe ich mir am Samstag einen Ausgleich gesucht und lerne jetzt auch Tai Chi. Nicht dass das leichter ist, aber anders.

 

 

Und heute habe ich einen Spaziergang gemacht... das kann ich. Ganz leicht. Und Mittagsschläfchen auf dem Lost World Plateau gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (die Freundin:-)) (Sonntag, 28 April 2013 20:11)

    Wieso kann man eigentlich hier nirgends 'gefällt mir' klicken. :-D... also ich geniesse es, deine Berichte zu lesen. :*

  • #2

    katinkaintheworld (Montag, 29 April 2013 03:19)

    Das! liebe Freundin, kann ich dir erklären. Ich will, dass du dir Mühe gibst und mir was schreibst :-P. Weil ich geniesse es, morgens beim Frühstück neue Kommentare zu lesen... :-*