Plötzlich... bin ich in...

Kuala Lumpur...  fast ein wenig fremdbestimmt... habe den roten Faden verloren... und meinen Geldbeutel  mit 70  Euro.  Oder vielleicht gestohlen.  Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.  Nun ja... das war mein Budget für KL.   Egal,  das Guesthouse ist nett (www.numbereight.com.my).  Und  links und rechts hat es ganz viele Restaurants und Strassenstände  und da gehe ich jetzt essen...

  Frische Krabben
Frische Krabben

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birke (Montag, 15 April 2013 13:37)

    Bekommst Du Nussknacker, um die Krabbe zu knacken?

  • #2

    katinkaintheworld (Mittwoch, 17 April 2013 15:36)

    Ja, Mist, den habe ich vergessen zu fotografieren. Aber ich wusste trotzdem nicht wie essen und habe dann gefragt. Der Ober half mir mit der ersten Krabbenschere. Am Schluss sah ich aus wie die Krabbe auf dem Teller...

  • #3

    Elke (Freitag, 19 April 2013 10:18)

    Hallo Katrin, mit Deinem Geldbeutel, tut mir sehr leid. Pass nur weiterhin sehr gut auf Dich auf, das ist die Hauptsache. Nochmal möchte ich Dir Dank sagen für Deinen lieben Anruf zu meinem Geburtstag, Du glaubst gar nicht welch eine große Freude Du mir gemacht hast. Der Tag in Stuttgart war wunderschön, ein richtiger Sommertag mit 25 Grad. Frieda war wie immer sehr lieb. In der Markthalle und im Bohnenviertel haben wir es uns gut gehen lassen. Liebe Grüße Elke und auch Traute