Bangkok

Erste Station: die Botschaft von Myanmar. Es ist kaum zu glauben, innert Stunden habe ich dieses blöde Visum. Nicht ganz ohne Mühen....

aber ich habe es. Zur Belohnung habe ich mir in einem stilvollen alten Holzhaus eine anderthalbstündige, traditionelle Thaimassage gegönnt... (wobei die mich ja nur gequält hat, diese kleine, feine Thailänderin... aber danach hat es sich guuuut angefühlt).

Dann musste ich mich stärken: Suppe mit Schwein & Tofu!

Eine erfrische Bootstaxifahrt vom Süden Bangkoks zurück in den Norden, ein Bummel auf dem Amuletmarkt (was es nicht alles für Shishi gibt) und Mönchsgesänge bei Sonnenuntergang am Golden Mount. Erster Tag Bangkok... eigentlich doch ganz schön (nein ich erzähle jetzt hier nichts von den vielen schrecklichen Touristen und der Ratte und Kakerlake in meinem Hotel).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sanne (Samstag, 02 Februar 2013 10:46)

    Marc meint Suppe ohne Tofu tiptop! Lese gerade beim Frühstück deinen Blog vor, sehr luschtig! Weiter so!

  • #2

    Susanne (Samstag, 02 Februar 2013 16:07)

    Also ich schliesse ich da an, finde diesen Blog auch super. Vorallem auch mit den Fotos zum Text. Macht sehr Spass zum Lesen und Ansehen. :*

  • #3

    Tanja (Donnerstag, 07 Februar 2013 13:45)

    Jaaaaa - finde es cool, dich bei deinen Erlebnissen begleiten zu dürfen ;-)

  • #4

    katinkaintheworld (Donnerstag, 14 Februar 2013 17:43)

    Das freut mich, das ist ja auch die Idee gewesen.

  • #5

    Centrifugal Juicer (Freitag, 12 April 2013 22:57)

    I just shared this upon Myspace! My friends will definitely enjoy it!