1. Station - Bürgerbüro Ludwigsburg

Nachdem ich am 7.1.2013 meinen Pass für ein Visum an Botschaft von Myanmar nach Berlin geschickt hatte und dieser bis heute nicht mehr aufgetaucht ist.... musste ich einen neuen Pass beantragen. Die waren so zuvorkommend und haben den Antrag als Expressantrag taxiert.

 

Da ja der Plan war, keinen Pan zu haben, konnte ich mich also auch nicht ärgern. Denn wie soll man sich über etwas ärgern was gar nicht geplant war. Ich habe durch dieses kleine Pech grosses Glück gehabt und noch etwas Zeit mit lieben Menschen verbracht. Erst war ich nochmal Skifahren, dann haben meine Schwester, meine kleine Nichte und ich uns noch im Ritter in Durbach einquartiert und die Zeit miteinander sehr genossen. Ich habe meine Familie im Schwarzwald besucht, meinen Vater in seiner Stammtischrunde getroffen, meinen Schwager noch eine Stunde vom Lernen abgehalten und mich in Düsseldorf am Flughafen von meiner lieben Freundin Rebecca herzlich verabschieden lassen.

 

 Doch dann gings los...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Dienstag, 23 April 2013 13:13)

    This informative article was in fact precisely what I was looking for!